Gewinnoptimierung

Die richtige Unternehmenskultur

Je mehr man hat, desto mehr man kann man verteilen. Gewinnmaximierung ja, auf Kosten des Kunden nein. Bei der Gebäudereinigung ist schlichtweg der Gewinn des Unternehmens die einzig änderbare Variable, denn Arbeitskraft, Reinigungsmittel und Reinigungsmaschinen sind nur im geringen Maß anpassbar.

Die Bransch Gebäudeservice GmbH konzentriert sich nicht auf einzelne, sondern auf viele, um ein breites Spektrum an Möglichkeiten zu haben und somit das Kapital besser steuern zu können. Notfalls auch mit eigenen Investitionen, um ein angenehmes Ziel für beide Parteien zu erreichen.

Wir sehen natürlich die Arbeit nicht als Massenprodukt an, sondern die Chance bei konstanten Gewinnzielen, die beste Leistung zu erbringen.

Durch unser Konzept sparen wir nicht an unserem Personal oder deren Arbeitsmoral, sondern am unbändigen Drang der Kapitalisierung.

Denn durch persönlichen Einsatz, der Zielsetzung eines zufriedenen Kunden, sowie einer ordentlichen Dienstleistung baut man sich einfacher eine Stammkundschaft auf die schlussendlich ein befriedigendes Kapital schafft.

Wir sehen das als faire Unternehmenskultur an!

Ihr Ansprechpartner

Herr Michael Budkiewicz
Vertrieb / Beratung

Tel.: 089 / 693 125 430
info@bransch-gebaeudeservice.de

Sprechen Sie uns an!

Tel.: 089 / 693 125 430
info@bransch-gebaeude.de

Fokussiert

null
Gewinn ja, Zwang nein
Gewinnoptimierung im Einklang
mit dem Auftraggeber
null
Masse und Klasse
Sinnvolle Gewinnerwirtschaftung
ohne Klassenunterschied
null
Unternehmenskultur
Überzeugendes Gleichgewicht zwischen
Auftragnehmer, Mitarbeiter und Auftraggeber